Skip to content

It’s Mittwoch KW 05.2012

01/02/2012

So…viele…Comics…

  • Action Comics #6 
  • Animal Man  #6
  • Invincible #88
  • Reed Gunther  #8
  • Savage Dragon #178
  • Swamp Thing #6
  • The Amazing Spider-Man  #676
  • The Boys #63
  • Uncanny X-Force #21
  • Uncanny X-Men #6

Die eigentliche Fortsetzung von Brubakers Captain America Run geht, wenn man so will, in Winter Soldier #1 weiter. Denn Bucky war über weite Teile die Hauptfigur, und seine Story geht hier weiter.  Die Batman Mini Batman: Gates Of Gotham TP bekommt auch ein Trade. Die Kirtiken waren ziemlich gut, und Co-Autor ist Scott Snyder. Dürfte interessant sein. 

Cover der Woche

Savage Dragon #178 von Erik Larsen

Früher oder später musste hier ja mal ein Cover meiner Lieblingsserie landen. Ich mag den Kontrast. Ich mag wie der Arm des Aliens vor das Logo ragt. Und ich mag vor allem wie cartoonig Malcolm Dragon hier aussieht. 

5 Kommentare leave one →
  1. 01/02/2012 19:25

    Bei mir fiel es aber viel dürftiger aus. 😛

    Auf deine Meinung zu „Animal Man“ und „Swamp Thing“ bin ich gespannt, „Uncanny X-Force“ lese ich auf deutsch.
    Der Rest interessiert mich nicht wirklich. Naja, außer „The Boys“, das wollte ich schon immer mal antesten…

  2. 01/02/2012 19:43

    Bisher finde ich beide Serien ziemlich gut, aber ich reviewe nicht immer unbedingt alles was ich lese.

  3. 02/02/2012 07:09

    Das mache ich auch nicht; die Zeit fehlt einfach. Meist brauche ich für das Review fast dopplet so lange, wie für das Lesen des Heftes. Da würde man dann ja nichts mehr gelesen bekommen.

  4. 02/02/2012 08:25

    Habe die obligatorische Image-Ladung schon durch.
    Invincible wie immer solide, Dragon auch gewohnte Kost, Fatale #2 nach wie vor etwas ohne Schwung.

  5. 02/02/2012 09:05

    Ich fahr wohl auch später mal zum Comicmann

Kommentar verfassen

