Skip to content

It’s Mittwoch KW 06.2012

08/02/2012

Ein paar Titel aus der Pulliste zu werfen zeigt schon Wirkung. Die Liste ist diese Woche deutlich entspannter.

  • Haunt #21
  • Powers #8
  • Secret Avengers #22
  • The Unwritten  #34
  • Wolverine And The X-Men #5

Mit Thief Of Thieves #1 startet eine neue Serie von Robert (Walking Dead, Invincible und einiges mehr) Kirkman. Das generiert ja immer einigermaßen Interesse. Conan The Barbarian #1 schickt den Barbaren nach Conan und Conan The Cimmerian in die dritte Runde bei Dark Horse. Brian Wood und Becky Cloonan sind sicher ein attraktives Creative Team. Ich spars mir aber dieses mal für die Trades auf. Garth Ennis respektlose Detektivserie Dicks #1 bekommt bei Avatar eine neue Auflage. Dieses mal sogar in Farbe. Gezeichnet hat Ennis alter Hitman-Kollege John McCrea.

Cover der Woche

Peanuts #2 von Charles M. Schulz

Zugegeben, eher eine Verlegenheitslösung. Denn so richtig umgehauen hat mich diese Woche nichts. Was nicht heißen soll dass das hier kein schönes Cover ist. Ließe mich, würde ich es im Regal erspähen, wenigstens mal reinblättern.

4 Kommentare
  1. 09/02/2012 21:37

    Thief of Thieves gelesen.
    Die Premiere war okay. Geht so in Richtung Ocean’s Eleven. Artwork mach auch nen schönen Eindruck. Besonders die Kolorierung.
    Macht Lust auf mehr.

  2. 09/02/2012 22:02

    Mich hat das Preview nicht wirklich umgehauen.

  3. 10/02/2012 03:13

    Fand as Preview auch eher öde.

  4. 10/02/2012 10:15

    Hab außerdem Voruteile gegenüber Nick Spencer. Ich weiß, Morning Glorys soll super sein, aber seine Secret Avengers Ausgaben gehörten mit zu dem Schlechtesten was ich je gelesen habe.

Kommentare sind geschlossen.

