Skip to content

It’s Mittwoch KW 07.2012

15/02/2012

Was gibt es diese Woche für mich?

  • BPRD Hell On Earth: The Long Death #1 
  • Batman  #6
  • Daredevil #9
  • Glamourpuss #23
  • Hellblazer #288
  • Snarked #5
  • The Activity  #3
  • The Amazing Spider-Man #679.1
  • Winer Winter Soldier #2
  • Uncanny X-Men #7

Ein potentieller Image Hit startet mit Peter Panzerfaust #1, einer Peter Pan Story im Zweiten Weltkrieg. Ebenfalls neu, auch wenn man es an der Nummer nicht wirklich erkennt: Glory #23, ein Titel des Extreme Relaunches. Ross Campbells Artwork sieht schon mal sehr gut aus. Nach zahllosen Miniserien und Team Ups bekommt Ash mit Army of Darkness #1 nun eine Ongoing. Wer es braucht. Von Marvels wohl derzeit wohl besten Serie erscheint das zweite Trade. Uncanny X-Force TP Vol. 2 Deathlok Nation enthält, wie auch Vol. 1, leider nur 4 Ausgaben der Serie. Davon ein, eher verzichtbares, Point 1-Heft.

Cover der Woche

Batman #6 von Greg Capullo

Capullo ist so verdammt gut. Es wirkt als hätte er die letzten Jahre nur darauf gewartet Batman zu zeichnen. Wer bei dem Cover nicht wissen will was da abgeht dem ist nicht zu helfen.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 16/02/2012 01:21

    Hihi, Wiener Soldier!

    Mir hat das BPRD Cover sehr gefallen, besonders der Lichteinfall ist voll cool. Ansonsten bin ich sehr auf Peter Panzerfaust gespannt.

  2. 16/02/2012 08:36

    Äh, ja…denn er reist ind er Ausgabe nach Österreich um dort in der Hauptstadt…

    Ja. BPRD hätte ich auch nehmen können, zumal es zur Abwechslung mal nicht von Johnson ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: