Skip to content

Onlinetipp: Excitable Liefeld!

18/02/2012
by

Der kontroverse Comiczeichner und DCs To-Go-Autor für Titel die eh keiner liest, Rob Liefeld, ist ein ausgiebiger Twitterer! Und nicht nur das, er benutzt auch sehr gerne Ausrufezeichen in seinen Tweets!!! Wie viele genau, und wann am liebsten, und mit welcher Tendenz kann man nun hier nachsehen! Vielleicht jetzt schon die wichtigste Webseite mit Comicbezug des Jahres! Don’t Miss !!!

Unglaublich was manche Menschen mit ihrer Zeit anfangen.

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. 19/02/2012 05:18

    Voll dumm, andererseits steckt da schon viel liebe in so einem Projekt, so nebenbei macht man sowas ja nich. Verdient schon irgendwie respekt…

  2. 19/02/2012 10:53

    Ich musste jedenfalls drüber Lachen. Über die Idee, und auch über die Anzahl der Ausrufezeichen.

  3. 19/02/2012 13:42

    Liefeld scheint leicht zu begeistern sein. Irgendwie erklärt das auch einiges. Schon putzig wenn ein Mann der solange im Geschäft ist immernoch so unbeholfen wirkt.

  4. 19/02/2012 14:38

    Ist er wirklich. Er ist immer Feuer und Flamme für jeden Mist. Und dabei übernimmt er sich dann gerne mal. Aber irgendwie macht es ihn sympatisch.

  5. 20/02/2012 20:55

    Er hat sich etwas sehr kindliches bewahren können, oder ist vielleicht auch nur ein sehr großes Kind. Ich finds auch immer ganz süß, auch wenn ich mit seiner Arbeit nur sehr selten was anfangen kann.

  6. 20/02/2012 23:22

    Ich mag seine Naivität auch irgendwie. Zeichnerisch ist das natürlich nichts, daher hab ich seit Youngblood auch nichts mehr von ihm gelesen. Aber man muss sagen, seine Designs für Cable und Deadpool waren so schlecht nicht, immerhin haben sie noch Bestand. Da hat er ein besseres Händchen als z.B. Jim Lee.

  7. killkrow permalink
    22/02/2012 13:40

    Der geht ja echt ab. man hat das Gefühl man liest die tweets eines Teenies 😀 aber das ist irgendwie ganz symphatisch. Nur die Zeichnungen….. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: