Skip to content

It’s Mittwoch KW 14.2012

04/04/2012

Wieder eine dieser Wochen in dem viel gutes Zeug rauskommt, mein Comicdealer aber keine Lieferung bekommt. Aber gut, die nächste Woche kommt schneller als man denkt und wenn ich mir meinen Schreibtisch so ansehe werde ich wohl über Ostern nicht auf dem Trockenen sitzen. Zurücklegen lass ich mir:

  • Animal Man #8
  • Action Comics #8
  • Chew #25
  • Daredevil #10.1
  • Glamourpuss #28
  • Invincible #90
  • Mudman #3
  • Savage Dragon #179
  • Supreme #63
  • Swamp Thing  #8
  • The Amazing Spider-Man #683
  • The Boys #65
  • Wolverine And The X-Men #8

Außerdem geht diese Woche Avenger vs. X-Men, der aktuelle Marvel-Event, richtig los. Wers braucht. An interessanten Collections gibt es das lange nicht erhältliche Flex Mentallo: Man Of Muscle Mystery – The Deluxe Edition HC, eine Zusammenarbeit von Grant Morrison und Frank Quitely, was ja immer einen Blick wert ist.

Cover der Woche

 

Daredevil #10.1 von Marco Martin

Was denn? Schon wieder? Jau. Guckt euch das Ding an. Was will man machen. Diesmal immerhin von einem anderen Zeichner, dem großartigen Marcos Martin.

3 Kommentare leave one →
  1. 27/05/2012 17:25

    Ich finde das Daredevil Cover super, aber mit Daredevil selbst kann ich mich einfach nicht anfreunden seit Ben Affleck die Rolle als Daredevil übernommen hat.

  2. 27/05/2012 18:17

    Der Film war natürlich eine ziemliche Gurke, und wenn der solche Assoziationen weckt ist das natürlich übel, aber lass dir gesagt sein: Die neue Daredevil Serie ist nicht nur total hervorragend, sondern hat auch nichts mit dem Film, oder gar Affleck, zu tun.😀

  3. 28/05/2012 03:23

    Ich hab auch nur wegen der tollen Cover wieder zu Daredevil gefunden und habs bisher nicht bereut. Einen Versuch ist es also wert.

Schreibe einen Kommentar

