Skip to content

It’s Mittwoch KW 15.2012

13/04/2012

Was zur Hölle. Jetzt ist schon Freitag, und dazwischen ist hier auch wenig passiert (also noch weniger als sonst). Ich war anderweitig beschäftigt, zwar auch mit Comics, aber eben nicht hier (dazu vielleicht später mehr). Comics kauf ich natürlich trotzdem noch, und zwar…

  • Haunt #23
  • Saga #2
  • Secret Avengers #25
  • The Unwritten #36
  • Uncanny X-Men #10
  • Winter Soldier #4

Jonathan (FF, Manhatten Project, Red Wing und noch 387 andere Titel) Hickmans neue Image Serie Secret #1 ist ebenfalls gestartet. Ich warte aufs Trade. Ebenfalls Image, ebenfalls neu: America’s Got Powers #1, geschrieben vom Britischen Schmidt/Jauch/Gottschalk, Jonathan Ross und gezeichnet von Comicsuperstar Bryan Hitch. Das hochgelobte The Strange Tales of Luther Strode Vol. 1 TP erscheint auch, eine Gelegenheit für mich auch bald mal reinzusehen.

Cover der Woche


Secret #1 von Jonathan Hickman

Ganz schön creepy. Und das, obwohl, wenn man genau hinsieht, es eigentlich ein total cleanes Cover ist. Und damit mein ich nicht nur die Beißerchen, sondern auch das Design. Hat zwar trotzdem etwas von dieser Fincher-Se7en-Vorspann-Ästhetik, aber ohne die üblichen Photoshopfilter.

2 Kommentare
  1. 18/04/2012 12:34

    Ich glaub du bist der einzigste den ich kenne der noch Haunt liest.

  2. 19/04/2012 08:59

    Tja, die letzten 6 oder so Ausgaben des Kirkman Runs waren auch…sehr mies. Aber ich mag Casey und das Artwork ist super…oder, statt viel zu erklären guck einfach auf ein zukünftiges Cover: http://2.bp.blogspot.com/-zZqNfnPviDU/T45CYJB8aEI/AAAAAAAAOgo/oS2US-e5VT4/s1600/HAUNT28-web72.jpg
    Das muss man doch lesen.

Kommentare sind geschlossen.

