Skip to content

It’s Mittwoch KW 16.2012

24/04/2012

Schnell noch die Pullliste von letzter Woche nachholen, bevor es dann morgen (jaja), schon die Nächste gibt. 

  • BPRD – Hell on Earth: The Long Death #3
  • Batman #8
  • Dark Horse Presents #11 
  • Hellblazers #290
  • Near Death  #7
  • Prophet #24
  • The Amazing Spider-Man #686
  • The Walking Dead #96
  • Uncanny X-Force #24
  • Wolverine and The X Men #9

Fear Agent Vol. 6 Out Of Step, das letzte, und absolut fantastische, Kapitel der überwiegend sehr guten Sci-Fi Serie von Remender, Moore und Opena ist dann nun auch endlich raus. Wer auf Science Fiction steht und Fear Agent nicht gelesen hat sollte das allerschnellstens nachholen.

Cover der Woche

Prophet #24 von Giannis Milonogiannis

Muss man nicht viel zu sagen, außer vielleicht dass das Cover nicht nur großartig aussieht, sondern auch noch die Stimmung der Serie sehr gut einfängt.

2 Kommentare
  1. 25/04/2012 08:40

    Auch nach Genuss von Prohpet #4 würde ich im Übrigen mal gerne wissen, ob noch jemand meine Beobachtung teilt, dass diese Serie in ihren Handlungsverläufen ein sehr Videospiel-artiges Feeling hat, und ob das irgendwie gewollt ist bzw. der Autor vielleicht einfach nur sehr Daddel-beeinflusst ist oder so. Würde mich wirklich mal interessieren. Reiner Zufall kann das jedenfalls nicht sein …

  2. 26/04/2012 21:33

    Hab ich noch nicht gelesen. Ich achte mal drauf.

Kommentare sind geschlossen.

