Skip to content

It’s Mittwoch! KW 17.2012

26/04/2012

OKay. Nur ein Tag Verspätung. Here we go…die Pullliste

  • All-Star Western #8
  • BPRD: Hell On Earth – The Pickens Country Horror  #2
  • Daredevil #11 
  • Snarked #7
  • Secret Avengers  #26
  • The Activity #5
  • The Goon #39
  • Uncanny X-Men #11

Die armen Schweine die Chew im Trade lesen könne sich auf Chew Vol. 5 Major League Chew TP freuen, denn damit sind sie dann erst mal wieder auf Stand der Hefte. IDW started mit Popeye #1 eine vierteilige Miniserie, geschrieben von Roger Landridge. Ich mag Popeye, ich mag Landridge, ich hoffe es kommt ein schickes Trade.

Cover der Woche

The Goon #39 von Eric Powell

Beim ersten durchgucken dachte ich es wird schon wieder mal Dardevil, aber das weiß Eric Powell dieses mal zu verhindern. Sicher, rein zeichnerisch gab es schon bessere Goon-Cover. Ein Kracher ist das hier trotzdem.

2 Kommentare
  1. 26/04/2012 19:54

    Diese Woche war das Cover der Woche vollkommen eindeutig.

  2. 26/04/2012 21:33

    Ich wusste es auch schon als ich es in den Ankündigungen gesehen habe 😀

Kommentare sind geschlossen.

