Skip to content

It’s Mittwoch! KW 19.2012

21/05/2012

Ich will dieses Jahr 52 „It’s Mittwoch“s haben, komme was wolle. Meine Pullliste von vor 2 (in Worten: ZWEI) Wochen:

  • Batman #9
  • Invincible #91
  • The Walking Dead #97
  • Uncanny X-Force #25
  • Wolverine And The X-Men  #10

Mit Mysterie in Space #1 gab es einen weiteren Anthologie One Shot von Vertigo. Die letzten beiden waren gut bis super, sieht also so aus als müsste ich diese auch noch irgendwo auftreiben. Außerdem startete Bendis mit Takio #1 einen weiteren Creator Owned Titel den er vernachlässigen kann. Außerdem verpasst habe ich den Start von Frankenstein, Alive, Alive! #1, da warte ich aufs (vermutlich überteuerte) Trade von IDW, und John Byrnes neuer Superheldenserie Trio #1, welche aber bei einem Preis von $3.99 wenigstens mit ordentlichem Coloring aufwarten könnte.

Cover der Woche

Fairest #3 von Adam Hughes

Super…äh..Idee mit dem…hier…Dings…dem Logo. Ja genau.

4 Kommentare leave one →
  1. 23/05/2012 03:12

    Bei Frankenstein warte ich auch aufs Trade.

  2. 23/05/2012 11:12

    Sieht bestimmt super aus.

  3. 24/05/2012 02:27

    Passt orgendwie auch besser zur Aufmachung als in Heftform wie ich finde.

  4. 24/05/2012 09:47

    Schätze ich auch. Bin ja eigentlich eher Heftchen-Fan, aber ich komm ja so schon kaum hinterher.

Schreibe einen Kommentar

