Skip to content

It’s Mittwoch! KW 21.2012

23/05/2012

Yeah! Wieder in der Gegenwart angekommen und sogar pünktlich am Mittwoch. Ist das eine laue Woche oder macht sich das Zurechtstutzen der Pullliste schon so stark bemerkbar?

  • Chew #26
  • Dark Horse Presents #12
  • Near Death #8 
  • Prophet #25
  • Secret Avengers  #27
  • The Unwritten #37

Ebenfalls heute: Die von vielen heiß erwartetet Rückkehr von Batman, Incorporated #1. Mir Wurscht. Nicht Wurscht hingegen, das erste Paperback zu Comic Book Comics, wegen des verwirrenden Titels im Tradeformat extra-verwirrend umbenannt in The Comic Book History Of Comic Books GN. Und nach allem was man so hört ist es genau das. Geschichten aus der Geschichte des Comics, erzählt als Comic. Muss ich haben. Für True Blood Fans startet der Comic zur HBO TV Serie mit True Blood #1.  Anders als bei vielen anderen Lizenzcomics hat hier nicht nur Produzent Steve Ball höchstselbst in irgendeiner Form seine Finger mit drin, auch Darsteller Michael McMillian (Fellowship of The Sun Priester Steve Newlin) versucht sich, neben Ann (Daredevil) Nocenti, als Autor.

Cover der Woche

Chew #26 von Rob Guillory

Photocover sieht man ja ab und an mal, und meistens sind sie Mist. Aber das hier? Dürfte ziemlich einzigartig sein und ist von anziehender Hässlichkeit. Wo gibt es sowas? Natürlich nur bei Chew.

Advertisements
2 Kommentare
  1. 24/05/2012 02:28

    Mut zur Hässlichkeit gehört auf jeden Fall belohnt. Mein lieblingscover diese Woche ist aber wohl Rachel Rising #8

  2. 24/05/2012 09:46

    Ja, das sieht auch gut aus, kommt aber wohl nicht diese Woche 😀

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: