Skip to content

It’s Mittwoch! KW 24.2012

17/06/2012

Noch jemand da? Hallo hallo? Meine Comicausbeute aus dieser Woche:

  • Batman  #10
  • Invincible #92
  • The Boys  #67 (welches lustigerweise #66 auf dem Cover stehen hat)
  • Uncanny X-Force #26

Noch mehr Before Watchmen und  die Miniserie Spider-Men interessieren mich nicht wirklich, aber The Massive #1, die neue Serie von Brian (Northlanders, DMZ) Wood könnte interessant werden. Ich warte dennoch Ausnahmsweise auf das Trade.

Cover der Woche

Frankenstein, Agent of  S.H.A.D.E. #10 von Alberto Ponticelli

Vergessen wir mal den Schriftzug. Mir gefällt die Idee den Cover-Klassiker, „Held steht in einer Traube von auf ihn einstürzenden Feinden“ einfach umzudrehen, da es sich bei den Angreifern um irgendwelche Insekten handelt. So einfach, so effektiv.  

10 Kommentare leave one →
  1. 17/06/2012 17:53

    Klar ist noch jemand da. Du stehst unter ständiger Beobachtung. 😛

  2. 17/06/2012 17:53

    its sonntag! ^^

  3. 17/06/2012 17:55

    Na, it’s immerhin noch diese Woche!

  4. 17/06/2012 20:06

    y0, ich poste nur immer das was ich auch bekomme und nicht das ich will. ist ja fast jeden Monat ne Wundertüte 😀 mal bekomme ich kein heft einer bestimmten Serie dann gleich mal 3 Stück usw 😀

  5. 17/06/2012 23:48

    Echt? Also mein Shop ist mit den Abos ziemlich zuverlässig.

  6. 19/06/2012 15:51

    naja, wenn ich im endeffekt meine reihe voll bekomme ist mir das dann auch egal wenns mal ein monat nicht kommt dann aber mit der nächsten lieferung nachgereicht wird^^

  7. 20/06/2012 19:13

    Zum Cover der Woche: Manchmal sind eben doch so klassische Szenen wie hier die besten!

  8. 20/06/2012 19:59

    Wenn ordentlich und sinnvoll umgesetzt, immer gerne. Oft aber sind klassische Cover halt mittlerweile Verlegenheitscover mit Teamshot, oder Helden in typischer Pose, und das wars.

  9. 03/07/2012 15:40

    Zum Frankenstein-Cover: Auf deinem Bild steht Matt Kindt ja drauf. Bei meiner Ausgabe steht noch Jeff Lemire… komisch. Wie siehts bei deinem Heft aus?

  10. 03/07/2012 16:17

    Ich hab das Heft selbst nicht, aber der Autor müsste Matt Kindt sein.
    Vermutlich ein Druckfehler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: