Skip to content

It’s Mittwoch! KW 24.2012

17/06/2012

Noch jemand da? Hallo hallo? Meine Comicausbeute aus dieser Woche:

  • Batman  #10
  • Invincible #92
  • The Boys  #67 (welches lustigerweise #66 auf dem Cover stehen hat)
  • Uncanny X-Force #26

Noch mehr Before Watchmen und  die Miniserie Spider-Men interessieren mich nicht wirklich, aber The Massive #1, die neue Serie von Brian (Northlanders, DMZ) Wood könnte interessant werden. Ich warte dennoch Ausnahmsweise auf das Trade.

Cover der Woche

Frankenstein, Agent of  S.H.A.D.E. #10 von Alberto Ponticelli

Vergessen wir mal den Schriftzug. Mir gefällt die Idee den Cover-Klassiker, „Held steht in einer Traube von auf ihn einstürzenden Feinden“ einfach umzudrehen, da es sich bei den Angreifern um irgendwelche Insekten handelt. So einfach, so effektiv.  

Advertisements
10 Kommentare leave one →
  1. 17/06/2012 17:53

    Klar ist noch jemand da. Du stehst unter ständiger Beobachtung. 😛

  2. 17/06/2012 17:53

    its sonntag! ^^

  3. 17/06/2012 17:55

    Na, it’s immerhin noch diese Woche!

  4. 17/06/2012 20:06

    y0, ich poste nur immer das was ich auch bekomme und nicht das ich will. ist ja fast jeden Monat ne Wundertüte 😀 mal bekomme ich kein heft einer bestimmten Serie dann gleich mal 3 Stück usw 😀

  5. 17/06/2012 23:48

    Echt? Also mein Shop ist mit den Abos ziemlich zuverlässig.

  6. 19/06/2012 15:51

    naja, wenn ich im endeffekt meine reihe voll bekomme ist mir das dann auch egal wenns mal ein monat nicht kommt dann aber mit der nächsten lieferung nachgereicht wird^^

  7. 20/06/2012 19:13

    Zum Cover der Woche: Manchmal sind eben doch so klassische Szenen wie hier die besten!

  8. 20/06/2012 19:59

    Wenn ordentlich und sinnvoll umgesetzt, immer gerne. Oft aber sind klassische Cover halt mittlerweile Verlegenheitscover mit Teamshot, oder Helden in typischer Pose, und das wars.

  9. 03/07/2012 15:40

    Zum Frankenstein-Cover: Auf deinem Bild steht Matt Kindt ja drauf. Bei meiner Ausgabe steht noch Jeff Lemire… komisch. Wie siehts bei deinem Heft aus?

  10. 03/07/2012 16:17

    Ich hab das Heft selbst nicht, aber der Autor müsste Matt Kindt sein.
    Vermutlich ein Druckfehler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: