Skip to content

It’s Mittwoch! KW 26.2012

29/06/2012

Endlich wieder Savage Dragon. Erik Larsen ist umgezogen, was den monatlichen Schedule für die Serie arg in Mitleidenschaft gezogen hat. Ich sehe…eine Fahrt zum Comicshop.

  • B.P.R.D.: Hell On Earth – Exorcism #1 – Hier wird es dringend Zeit, dass ich mal mit dem Lesen aufhole.
  • Prophet #26 – Immer noch herrliche durche Sci-Fi
  • Savage Dragon #180 – Wie gesagt…endlich!!!
  • Supreme #65 Noch mehr Larsen. Immer gerne
  • Wolverine & The X-Men #12 – Wegen mir können die AvX Tie ins langsam aufhören.

Ebenfalls seit Mittwoch im Regal: Hit-Girl #1, das Kick-Ass Spin-Off. Für mich nicht so spannend, für Fans aber sich interessant, da auch hier das original Kick-Ass Team aus  Millar & Romita jr. am Werk ist. Außerdem startet die neue Serie des beliebten Autoren-Duos Dan Abnett & Andy Lanning, The Hypernauts #1. Wenn Superhelden auf Sci-Fi treffen nennt man das gerne Cosmic Superheroes, und damit kennen sich die beiden dank Marvels Annihilation-Events bestens aus. Die irgendwann mal von mir angeteaste OGN Get Jiro von Starkoch Anthony Bourdain ist dann nun auch mal raus. Werd ich mir sicher früher oder später zulegen.Und Goonleser, das sollte eigentlich jeder sein, dürfen sich über das The Goon Vol. 11 Deformed Body & Devious Mind TP freuen, welches neben 4 Ausgaben der Serie auch die Goon-Backups der letzten Billy The Kid-Mini sowie ein Onlinespecial von USA Today enthält.

Cover der Woche

Scalped #59 von Jock

Wieder mal Jock. Sein Cover zum vorletzten Scalped Heft würde auch ein grandioses Filmplakat abgeben. Unglaublich atmosphärisch und bedrohlich, und das hauptsächlich durch Farbe.

Schreibe einen Kommentar

