Skip to content

It’s Mittwoch! KW 29.2012

18/07/2012

Und los…

  • BPRD: Hell On Earth – The Devils Engine #3 – Hab hier komplett den Überblick verloren. Was spielt wann wo mit wem? Vielleicht doch mal auf Trade umsteigen
  • Daredevil #15 – Die beste Marvel-Serie. Punkt.
  • Dark Horse Presents #14  -Oeming. Kieth. Noto. Shaner. SHANER!
  • Hellblazer #293 
  • Saga #5 – Unglaublich großartig.
  • The Activity #7  
  • Unwritten #39
  • Snarked #10 – Die geilste Serie die du nicht liest. Leider nur noch zwei Ausgaben.

Die SDCC ist vorbei. Es gab wenig spektakuläres. Image und Thomas Jane haben gewonnen, wenn ihr mich fragt. Wenig spektakulär auch diese Woche was Trades oder bemerkenswerte Serienstarts angeht, von daher direkt zum…

Cover der Woche

Saga #5 von Fiona Staples

Auch die Cover ziehen mir diese Woche nicht die Schuhe aus, also muss Saga noch mal herhalten. Nichts wirklich revolutionäres, aber ein Typ mit TV Kopf geht immer.

2 Kommentare leave one →
  1. 19/07/2012 00:37

    Ich lese „Snarked“ :-). Die Serie hat verdient (behaupte ich jetzt mal) einen Eisner-Award gewonnen! In Erlangen habe ich Langridge nach dem Erfolg von „Snarked“ gefragt. Die Heftverkäufe sind wohl nicht so toll, aber das Trade verkauft sich anscheinend sehr ordentlich. Seiner Reaktion nach ist er sehr zufrieden damit. Er meinte, es wird weitergehen. Das ist nichts Offizielles, aber es besteht auf jeden Fall Hoffnung. Und kurz zum angeben, er hat mir einen verdammt gut aussehenden Sketch mit einem gewissen Walross gezeichnet :-).

    Diese Woche haben wir erstaunlich viele Überschneidungen. DHP, Saga, Activity, Unwritten und Snarked bekomme ich auch und Daredevil hole ich mir auf deutsch.

  2. 19/07/2012 08:02

    Das klingt doch nicht schlecht. Würde mich freuen, wenn er weitemacht. Oder es zumindest irgendwann eine zweite „Season“ gibt.

Schreibe einen Kommentar

