Skip to content

It’s Mittwoch! KW 32.2012

08/08/2012

Ja was ist denn diese Woche los? Nur zwei Titel, und dann beides auch noch Corporate Comics. Sei es drum… #12 – Endlich, der Crossover…

  • Batman #12– Mit Gastzeichnerin Becky Cloonan. Sehr gut. Wenn schon kein Capullo, dann wenigstens würdiger Ersatz. 
  • Daredevil Annual #1  – Das Gute: Alan Davis Artwork. Nicht so gut: Setzt das Fantastic Four Annual fort und geht im Wolverine Annual weiter. 

Wer, wie ich, Madman vermisst kann sich vielleicht mit It-Girl and The Atomics #1 trösten, was im selben Universum spielt, wenn man so will. Madman-Erfinder Mike Allred ist hier allerdings nur für Cover und Story verantwortlich, die Zeichnungen kommen von Mike (Battle Pug) Norton. Auch nicht schlecht und nur nicht in der Pull-Liste, weil verpennt. Ebenfalls verpennt habe ich den Beginn von James (Orc Stain) Stokoes Beitrag zur japanischen Monsterlegende. Godzilla: The Half Century War #1 erscheint natürlich bei IDW. Brian Lee O’Malley melkt die Goldene Kuh so, wie es ihm Jeff Smith mit Bone vorgemacht hat.Aber es sei ihm gegönnt. Das Scott Pilgrim Color Hardcover Vol. 1: Precious Little Life, ist nicht nur, wie der Titel schon sagt, in Farbe, es gibt auch neues Bonusmaterial. Eigentlich eine gute Gelegenheit für mich mal die Bildungslücke nachzuholen. Außerdem versucht es Marvel mal wieder mit einer Gambit #1. Voller Optimiums als Ongoing angekündigt. Ich sag mal….6 Ausgaben. Maximal 9.

Cover der Woche

Godzilla: The Half Century War #1 von James Stokoe

Die unglaublichen Details. Die Farben. Ein unverkennbarer Stokoe. Sonst eher unspektakulär, aber die Konkurrenz war nicht so groß diese Woche.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: