Skip to content

It’s Mittwoch! KW 33.2012

15/08/2012

Ja was ist denn diese Woche los? Nur zwei Titel, und dann beides auch noch Corporate Comics. Sei es drum… #12 – Endlich, der Crossover…

Edit: Wie dem aufmerksamen Leser (dem einen) aufgefallen ist war das die Neujahrsansprache vom letzten Jahr. Sowas passiert wenn man den Beitrag von letter Woche als Vorlage kopiert, anfängt zu ändern, dann von einem öden Fußballspiel abgelenkt und eingelullt wird, bevor man weiter macht. Passiert natürlich ausgerechnet dann, wenn man mal keinen generischen Mist schreibt, der jede Woche passt. 

  • Butcher Baker, The Rightous Maker #8 – Mike Huddleston ist offensichtlich dann doch noch fertig geworden
  • Daredevil  #17  – Mike Allred! Nuff Said!
  • Snarked  #11 – Die (vorerst) letzte Ausgabe rückt näher.
  • Saga  #6  – Derzeitiger Lieblingtitel. Ohne Frage
  • Supreme #66  – Auch für Leser die bisher nichts von Supreme kennen
  • The Walking Dead  #101 – Bin wieder einigermaßen gehypt. Alles ist möglich
  • Uncanny X-Force #29 – Die ganz große Phase ist vorüber, aber macht immer noch Spaß
  • Hellblazer #294 – Auch noch verpennt

Ich bin mal faul bzw. war schon fleißig und verweise daher auf meinen Beitrag auf Comic Hive, der ein paar Indie Titel der Woche präsentiert. *klick*

Cover der Woche

Butcher Baker, The Rightous Maker #8 von Mike Huddleston

Ein Cover zum Ablecken. So lange so tolles Artwork dabei rumkommt darf Huddleston auch mal was länger brauchen.

6 Kommentare leave one →
  1. 16/08/2012 00:59

    Da haste wohl das Intro von letzter Woche recycled.

    Diese Woche gab es ein paar Starke Cover. Ich schwanke zwischen Butcher Baker, Dare Devil und Hellblazer.

  2. 16/08/2012 08:04

    Hoppla.

    Ja. Daredevil war auch super. Allred halt. Und Hellblazer hab ich sogar für die Pullliste übersehen.

  3. 16/08/2012 12:00

    Ich hab noch das Cover von Saga vergessen, hat mir auch sehr gefallen. Aber zu Saga muss man eh nicht mehr so viel sagen.

  4. 17/08/2012 00:19

    Zu Saga gehen mir die Superlativen aus, und bisher hätte jedes Cover auch Cover der Woche werden können. Das aktuelle aber auch mal wieder besonders schön.

  5. 03/09/2012 23:38

    Das Cover schaut wirklich super aus!! Nur wüsste ich nicht, ob der Stoff mir zusagen würde!

  6. 04/09/2012 00:09

    Ist verdammt schräger Superheldenkram.

Schreibe einen Kommentar

