Skip to content

It’s Mittwoch! KW 34.2012

22/08/2012

Wieder mal nicht viel los diese Woche. Zeit mal wieder den Previews ausgiebig nach neuem zu durchforsten. 

  • Dark Horse Presents #15 
  • Glamourpuss  #26  – Überraschend und mitten in der…nun ja..Story, die letzte Ausgabe. Sim ging das Geld aus.
  • Invincible  #94
  • The Unwritten #40 

Zu den bemerkenswerten Indie-Veröffentlichungen verweise ich mal wieder zu meinem Beitrag auf Comic Hive. Dort hab ich diese Woche ausnahmsweise auch mal ein paar Sätze zu den DC Veröffentlichungen der Woche verloren.

Cover der Woche

Planetoid #3 von Ken Garing

Ich liebe solche Kontraste. Macht außerdem neugierig, und ich ärgere mich direkt, dass ich bei der Image-Serie mal auf das Trade warte.

4 Kommentare leave one →
  1. 23/08/2012 08:21

    Beim Swamp Thing Trade vielleicht tatsächlich mal zuschlagen …

  2. 23/08/2012 08:54

    Ich weiß nicht ob dir das nicht einen Tick zu esoterisch ist. Musste mich da auch erst dran gewöhnen. Ist aber ein super Comic. Preis für DC Verhältnisse auch durchaus in Ordnung.

  3. 23/08/2012 20:17

    Habe Promethea komplett gelesen. Esoterischer als das wirds kaum sein.

  4. 23/08/2012 20:56

    Das ist wohl richtig.

Schreibe einen Kommentar

