Skip to content

Dark Horse Solicitations Nov 2012 @ Comic-Hive

26/08/2012

Ich hab mal wieder zwei bis drei Sätze zu den November Ankündigungen von Dark Horse verloren. Allerdings nicht hier, sondern drüben beim Comic Hive. Bei Interesse einfach aufs Logo klicken. Kommentare gerne hier, oder im entsprechenden Thread im Comic Hive Forum. Image Solis folgen die Tage. So zumindest der Plan.

2 Kommentare leave one →
  1. 26/08/2012 22:04

    kommt mir so vor als ob man die ganzen Blogs nun nicht mehr braucht, da alles ja auch parallel im hive erscheint

  2. 26/08/2012 23:05

    Mal abwarten. Vielleicht mach ich ja wieder Kurzreviews, die hier sicher besser aufgehoben sind. Auf It’s MIttwoch mit meiner Pullliste + Cover der Woche wollte ich eigentlich auch nicht verzichten.
    Und viellicht nutz ich das ganze ja um hier etwas…persönlicher zu werden. Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

