Skip to content

It’s Mittwoch! KW 35.2012

29/08/2012

Qualitäts-Pullliste. Morgen mal zum Comicmann gurken. Vor allem auf das neue Mudman bin ich scharf.

  • BPRD: Hell On Earth – The Return Of The Master #1 
  • Mudman  #5  
  • Prophet  #28
  • The Goon #41
  • Winter Soldier #9
  • Wolverine & The X-Men #15

Einen Beitrag zu den Indie-Veröffentlichung gibt es, wo sonst, auf Comic Hive. Ist aber nicht der Rede wert. Und auch davon ab war wenig los. Das Guarding The Globe TP Vol. 1 erscheint. Ein Spin Off aus Invincible. Aber von Invincible Fan zu Invincible Fan: Finger weg, das Ding ist grottenschlecht. Nicht nur „naja“, nicht „braucht man nicht“, sondern totaler Schrott.

Cover der Woche

The Sixth Gun #24 von Brian Hurtt

Mach ein weißes Wintercover, und du hast bei mir gewonnen. Aber das Logo bringst hier auch. Erinnert mich daran, dass ich in den Titel längst mal reingesehen haben wollte. Wird Zeit.

11 Kommentare leave one →
  1. 30/08/2012 08:56

    Noch mal danke wegen der Warnung. War kurz davor GOTG mal einzutüten, haha ….

  2. 30/08/2012 09:40

    Es läuft auch total parallel neben Invincible und gibt der Hauptserie nichts, was in dem Fall ja gut ist. Abe rnich tmal das wäre ein Grund sich das Ding reinzuziehen.
    Dann lieber die Atom Eve & Rex Plode Solostories. Die sind nicht schlecht.

  3. 30/08/2012 12:55

    Du liest immer noch nicht „Sixth Gun“? Meiner Meinung nach eine der mit Abstand besten Serien auf dem Markt.

  4. 30/08/2012 15:38

    Mein Cover der Woche wäre wohl Goon. Ich mag wie das Logo eingebaut wurde. Ich überlege ja immer wieder bei Sixth Gun reinzusehen, aber da Bunn aktuell durch seine Deadpool Mini und Spider-Man Season One unten durch ist werde ich der Serie wohl weiterhin fern bleiben.

  5. 30/08/2012 15:58

    @Tobias: Jaja, ich weiß doch. Wenn ich aufs Trade warte verliere ich oft etwas aus den Augen.

    @El Tofu: Ich finde man kann oft ein und den selben Autor wenn er für sich arbeitet nicht mit dem vergleichen was er unter editorialer Kontrolle macht. Siehe Nathan Edmundson. Grifter war furchtbar, sein Image-Kram ist super.

  6. 30/08/2012 18:01

    Stimmt wohl ich kann aber nur bewerten was ich von ihm kenne und die Hoffnung das mir andere Sachen von ihm besser gefallen könnten reicht mir nicht um was neues anzufangen.

  7. 30/08/2012 19:28

    Selbst Schuld wenn man so einen überflüssigen Schrott wie Chapter One und ’ne Deadpool-Mini liest😀

  8. 01/09/2012 02:15

    Vielleicht ist Bunn auch selbst schuld das er sowas schreibt😉

  9. 01/09/2012 09:01

    Der will sicher ab und an auch nur mal Wurst aufs Brot.

  10. 01/09/2012 10:33

    Ich komm auch gut ohne Wurst aus!

  11. 01/09/2012 17:05

    Oder halt wegen mir veganer Bio-Gemüseaufstrich aus dem Reformhaus. Der ist ja noch teurer. Da muss man mindestens schon die X-Men schreiben. Am besten direkt auch die Avengers.

Schreibe einen Kommentar

