Skip to content

It’s Mittwoch! KW 38.2012

26/09/2012

…einer noch….

  • Daredevil #18
  • Dark Horse Presents #16
  • Hellblazer #295
  • Snarked #12
  • The Unwritten #41
  • The Walking Dead #102

Da ich in Urlaub war hab ich für diese Woche nirgends was hinterlassen. Was lässt sich also noch ausgraben? Zunächst mal gab es eine Menge, eine MENGE #0s von DC. Einen One-Shot aus dem Hellboy-Universum namens Lobster Johnson: Caput Mortem. Außerdem hab ich Ghost #0 verpasst, was ich mir wegen des großartigen Phil Noto wohl noch irgendwo besorgen werde.

Cover der Woche

Godzilla: The Half-Century War #2 von James Stokoe

Stokoe ist der reine Detail-Wahnsinn. So auch hier. Die Farben sind auch genial und typisch Stokoe. Der Vordergrund erinnert an das Videospiel Metal Slug. Also mal wieder alles richtig gemacht. Mehr im Cover der Woche im Comic Hive..

2 Kommentare leave one →
  1. 28/09/2012 03:27

    Ich will jetzt sofort ein Godzilla / Metal Slug Crossover, bei dem man am Ende in Mechagodzilla fahren kann… Is schon spät aber ich werd jetzt Metal Slug 3 Spielen… is ne schlimme Sucht die man nie wieder los wird.

  2. 28/09/2012 07:57

    Ein sehr sehr geiles Spiel. Letztens auch noch gezockt.

Schreibe einen Kommentar

