Skip to content

It’s Mittwoch! KW 39.2012

28/09/2012

…und schon sind wir wieder (Semi) aktuell. Meine Pullliste aus dieser Woche:

  • BPRD: Hell On Earth: The Return Of The Master #2
  • Fury MAX #6
  • Invincible #95
  • Prophet #29
  • The Goon #42
  • Winter Soldier #11
  • Wolverine And The X-Men #17

Wer Lobo: Portrait of a Bastich TP noch nicht kennt, der sollte jetzt zuschlagen. Ist neu aufgelegt, aber natürlich immer noch mit Giffen, Grant, Bisley, Kieth und natürlich Lobo. Besser wird es nicht. Außerdem ganz vielleicht eventuell noch interessant: meine Indie Tipps beim Comic Hive. Darüber hinaus war aber echt nichts los, wie man unschwer daran erkennt, dass ich einen Steampunkt Titel vom Kennichnicht-Verlag empfehle. Sieht aber tatsächlich ganz gut aus, das Ding.

Das Cover der Woche bekommt nun aus organisatorischen Gründen (die da wären, dass das ebenfalls von mir ausgewählte Cover der im Comic Hive erst Samstags erscheint, ich aber keine Lust habe zwei Cover der Woche zu machen und auch hier nicht schon vorher mit dem Cover der Woche um die Ecke kommen will) einen eigenen Eintrag. Samstags. Oder Sonntags. Oder irgendwann. Es sei denn mir fällt noch was anderes ein. Denn passen tut mir das nicht wirklich.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

