Skip to content

It’s Mittwoch! KW 41.2012

13/10/2012

…gewesen. Meine Pulllist

  • Batman #13 
  • Point Of Impact #1
  • The Walking Dead: Michonne Special
  • Wolverine And The X-Men #18

Marvel NOW! geht dann auch mal los, und zwar mit Uncanny Avengers #1. Obwohl von Remender verzichte ich wohl. Meine Indie Auswahl gibt es wie jede Woche hier. Wobei mich beim Text zu Saga Vol.1 aus Zeitgründen der Kollege Lorenz vertreten hat. Viel mehr als „KAUFEN, weil ist GUT“ hab ich auch nicht zu sagen. Ihr werdet es nicht bereuen. 

Cover der letzten Woche

Road To Oz #2 von Skottie Young

Eine zugegeben recht laue Woche. Daher musste mal wieder ein „Schnee und Eis“ Cover herhalten. Aber eines von Skottie Young, was es schon mal 84,3% besser macht als die meisten „Schnee und Eis“ Cover.
Eine etwas bemühtere Aussage von mir dazu gibt auf Comic Hive.

2 Kommentare leave one →
  1. 14/10/2012 03:18

    Grad Point of Impact gelesen. Ist ziemlich cool.

  2. 14/10/2012 12:31

    Gefällt mir auch sehr gut. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Hab auch ein Review und ein Interview mit Jay Faerber für den Hive gemacht.

Schreibe einen Kommentar

