Skip to content

Ich war beim Comicmann – 03.06.2013

03/06/2013

image

Es gab die Lieferung dieser, Woche, die letzter Woche, und Kram der davor mal verschütt gegangen ist (wie z.B. Sex #2). 

  • Dark Horse Presents #24
  • Detective Comics #20
  • Wolverine And The X-Men #30
  • Daredevil #26
  • The Bounce #1
  • Fury MAX #12
  • Chew #34
  • Nowhere Men #5
  • Sex #2
  • Sex #3
  • The Unwritten #49 (zur Feier der #50 könnte ich die Serie dann eigentlich mal lesen)
  • The Activity #13
  • B.P.R.D. Vampire #3
  • und den Previews June 2013

Am meisten gespannt bin ich, neben Nowhere Men #5, auf The Bounce #1. Was sich bei mir aber meistens dahingehend äußert, dass ich das Lesen noch eine Weile vor mir herschiebe. Fragt mich nicht warum. Ist sowas wie beim Essen das Leckerste bis zum Schluss auf dem Teller zu lassen.

3 Kommentare leave one →
  1. 03/06/2013 22:37

    Kenne ich irgendwie. Ich hebe mir das was mich am meisten reizt auch bis zum Schluss auf.🙂

  2. 04/06/2013 08:40

    Nur stapelt sich der Kram langsam.

  3. 04/06/2013 10:47

    Auch das kenne ich.😀

Schreibe einen Kommentar

