Skip to content

Cover der Woche – KW 26

28/06/2013

Hurra. Jubelstürme. Das Cover der Woche ist zurück. Als eigene Rubrik. Ich seh mir eigentlich eh immer alle Cover an, also warum zur Hölle nicht. Macht außerdem Spaß.

Mind-MGMT_12
Mind MGMT #12
von Matt Kindt

Mind MGMT ist so ein Titel, den ich eigentlich auch immer mal anfangen wollte. Alles aus einer Hand, der von Matt Kindt, auf sowas steh ich. Und die Cover sind immer interessant. So auch hier. Ich wiederhole mich zum wiederholten mal schon wieder, aber ich mag es, wenn etwas mit dem Logo passiert. Kindts Zeichnungen sind ganz schön ruppig, aber auch das mag ich. Eine bis ins letzte Detail gerenderte Zettelflut hätte sicher nicht so eine leicht chaotische, aber auch dynamische Wirkung gehabt.



Kommentare sind geschlossen.

