Skip to content

Profis bei der Arbeit: Bouncie coloriert The Changer #1

28/06/2013

Ich liebe es, einen Blick auf den Arbeitsprozess von Comicschaffenden werfen zu können.  Daher finde ich es besonders cool, dass  Freund und „Kollege“ Bouncie sich die Zeit genommen hat, mal zu zeigen, wie seine digitalen  Colorationen so ablaufen. Er arbeitet hier an einem Panel zum hoffentlich noch dieses Jahr erscheinenden Comic The Changer #1 von Plem Plem Productions. Auch wenn Bouncie selbst wirklich gut zeichnen und noch besser tuschen kann, das hier zu sehende Artwork  kommt in dem Fall von Tommy Wagner, wie auch die gesamte The Changer-Serie (die Story liefert Plem Plem-Chef Chris).

Da freu ich mich doch gleich wieder doppelt bis vierfach darüber, dass der gute Bouncie nicht nur das von mir für Plem Plem gezeichnete (bzw. noch am Zeichnen am dran seinende) Sanchez Adventures #0 derart veredelt, sondern auch noch für ein weiteres Projekt mit im Boot ist. Doch dazu später mehr.

Kommentare sind geschlossen.

