Skip to content

Cover der Woche – KW 27

05/07/2013

Spawn_233

Spawn #233
von Todd McFarlane und FCO Pascencia

Wie bitte? Spawn? Und wo ist die ausgefeilte Komposition, das innovative Design, die zeichnerische Größe? Was macht das Cover so besonders? Ich hab keine Ahnung. Sieht einfach geil aus. Vielleicht vermisse ich McFarlane oder die einfachen, flashigen Cover der 90er. Vielleicht sind es FCOs ballernde Farben. Aber irgendwas hat das Ding.



8 Kommentare leave one →
  1. 05/07/2013 21:43

    Ab und zu, muss eben auch mal der Bauch entscheiden.😉

  2. 05/07/2013 21:44

    Eigentlich immer. Nur kann der Kopf die Entscheidung meist nachvollziehen.

  3. 08/07/2013 13:24

    Ich glaube, ich bin die einzige, die noch keinen einzigen Spawn Comic gelesen hat:/

  4. 08/07/2013 13:40

    Da muss man aus meiner Sicht 2013 auch nicht mehr mit anfangen.

  5. 08/07/2013 13:43

    Okay – wenn du das sagst😀

  6. 08/07/2013 14:01

    Andere mögen das anders sehen.:D

  7. 08/07/2013 14:23

    Na ja, ich kann das selbst natürlich gar nicht beurteilen!

  8. 08/07/2013 17:31

    Bewi Spawn schwingt auch sehr viel 90er Feeling mit. Das muss einem schon gefallen. Und wenn man schon beginnen möchte, dann doch am besten mit der Origins Collection. Aber man muss sich bewusst machen, dass Spawn nicht mehr zu bieten hat, als gut auszusehen. Wie Pamela Anderson eben.😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: