Skip to content

The Savage Panel: #16 (January 1995)

15/07/2013

SD#16
von Erik Larsen | Letterer – Chris Eliopoulos | Colorists – Reuben Rude, Antonia Kohl

(Jau…früher oder später kommen alle Rubriken wieder. Was es hiermit auf sich hat? Hab ich da erklärt)

4 Kommentare leave one →
  1. 16/07/2013 03:43

    War damals mein erstes Savage Dragon Heft. Erinner mich noch echt gut an das Panel.

  2. 16/07/2013 08:59

    Prägt sich ja auch wirklich ein. Dieser ganze Subplot mit Skullface und Frank war super.

  3. 16/07/2013 14:41

    Werde ich gleich mal reinschauen in das Heft! Dein Savage Dragon Panel gehört übrigens zu meinen Lieblingskategorien hier. Schön das du damit weitermachst.

  4. 16/07/2013 14:42

    Schön, dass es sich jemand ansieht.

Schreibe einen Kommentar

