Skip to content

Cover der Woche – KW 29

19/07/2013

Wolverine-MAX_9

Wolverine MAX #9
von  Jock

Nein, Hier ist nicht beim Laden des Bildes was schief gegangen. Das muss so. Jock hat ganz schön Eier, einfach mal 3/4 des Covers schwarz zu machen. Aber es funktioniert, denn ein Blickfang ist das Ding allemal. Es hilft natürlich, dass das bisschen Zeichnung, was da ist, Jock-typisch grandios umgesetzt wurde. Die Farben der aufgehenden Sonne. Der Schmutz. Und man erkennt sogar Logans Trademark-Friese.



4 Kommentare leave one →
  1. 19/07/2013 10:49

    Das ist doch endlich mal wieder ein echtes Cover der Woche. Man habe ich die vermisst. 🙂

  2. 19/07/2013 11:14

    Ist auch der offensichtliche Kandidat diese Woche, würde ich sagen. Oder halt Revival #12 von Skottie Young, das ist wirklich auch sehr schön.

  3. 19/07/2013 11:32

    Nach ein wenig Googeln…
    … ja mindestens genauso genial. 😉

  4. 19/07/2013 11:36

    Entscheidung war nicht leicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: