Skip to content

Cover der Woche – KW 30

26/07/2013

The-Flash_22

The Flash #22
von  Francis Manapul & Brian Buccellato

Man hört viel Gutes über Francis Manapul. Und man sieht vor allem auch viel Gutes von Francis Manapul. Nur leider, leider ist Flash nicht so mein Ding, weshalb ich außer Covern und gelegentlichen Previews nicht viel von ihm in die Finger bekomme. Was auf den ersten Blick nach einem etwas generischem Cover mit flashiger (*gnihihi*) Farbwahl aussieht, hat auf den zweiten Blick dann doch Story-Bezug. Denn es geht gegen Reverse Flash. Gut, ich kenne Reverse Flash nicht, aber dass schöne an Superheldencomics ist ja, das die Namen selten subtil sind, und man sich seinen Teil denken kann. Schickes, auffälliges Cover in einer ansonsten schwachen Woche, zu dem die Coloration aber einiges beiträgt.



5 Kommentare
  1. Alessandro permalink
    26/07/2013 15:06

    Flash ist eigentlich auch nicht so meines, da mich die Story meist nicht überzeugen, dennoch habe ich Flashpoint (hammer) und Flash 1 und 2 SB (Panini) geholt. Bis auf FP kann mn Flash jedoch, meiner meinung vergessen

  2. 26/07/2013 19:53

    Da weißt du mehr als ich. Ich hab mein letztes Flash-Comic vor ca. 30 Jahren gelesen.

  3. AlessandroAkaHeigi permalink
    26/07/2013 23:46

    Vor 30 Jahren lag ich noch im Teich =P
    Aber Flashpoint ist ja der Grundstein für NEW 52. Dh SOLLTE man lesen, ist eine sehr tolle Story.
    New 52 Flash ist bisher (Mein Stand: 10) nicht so TOLL. Man kann es lesen, aber haut auch niemanden vom Hocker

  4. 26/07/2013 23:50

    Da mich die New52 rückwirkend alles andere als vom Hocker hauen muss ich jetzt auch nicht mehr wissen, wie es dazu kam. Der Zug ist für mich abgefahren.

  5. 27/07/2013 04:52

    Flashig!

Kommentare sind geschlossen.

