Skip to content

Cover der Woche – KW 31

02/08/2013

collider

Collider #1
von Nathan Fox

Buh. Pfui. Schiebung. Schon wieder Collider. Scheiß Hype. Ich hab wirklich versucht eine andere Wahl zu nehmen, aber pinke Cover ziehen mich, ähnlich wie Cover im Schnee (und auch Filme im Schnee. Ich Liebe Filme in Schnee und Eis. Fargo. The Thing. Sogar Whiteout. Immer her damit.), magisch an. Außerdem gefällt mir der Kontrast zwischen der wirklich guten und „sitzenden“ Zeichnung und dem schlonzigen Ikea-Bleistift-Strich, mit dem sie angefertigt wurde. Auch geil: Die Lichtschlieren der Brille.



2 Kommentare leave one →
  1. AlessandroAkaHeigi permalink
    02/08/2013 22:28

    Da stimme ich dir zu😉 Das Cover hebt wirklich von allen ab. Würde ich gerne als Poster haben =D

  2. 02/08/2013 22:53

    Ja. Würde ein schickes Poster abgeben.

Schreibe einen Kommentar

