Skip to content

Cover der Woche – KW 32

09/08/2013

Trillium

Trillium #1
von Jeff Lemire

Nein, kein Variantcover. Trillium ist ein Flipbook, da es zum Teil in der Zukunft, zum Teil in der Vergangenheit spielt. Und wenn ich mir Lemires wirklich brillante Cover ansehe, ärgere ich mich schon direkt, mich fürs Tradewarten entschieden zu haben. Tolle (Analog)Farben. Lemires typisch schöne Hässlichkeit. Ein fantastisches Design. Jedes der beiden Cover für sich haben das Zeug zum Cover der Woche. Aber beide zusammen ergänzen sich so perfekt, und werden so direkt doppelt so gut.



2 Kommentare leave one →
  1. 09/08/2013 20:37

    Lemire erkennt man wirklich immer.

  2. 09/08/2013 20:47

    Und so soll es bei einem guten Künstler sein.

Schreibe einen Kommentar

