Skip to content

It’s Mittwoch! (KW 33/2013)

14/08/2013

Was ’ne Woche. Savage Dragon natürlich immer ein Highlight für mich. Saga ist endlich  zurück. The Walking Dead gerade extrem spannend. Batman: Zero Year macht auch ziemlich Spaß.

  • Astro City #3
  • Batman #23
  • Saga #13
  • Savage Dragon #190
  • The Walking Dead #113
  • Wolverine And The X-Men #32

Davon ab muss man allerdings ziemlich buddeln, um was interessantes zu finden.

Spawn_234Spawn #234 (Image)
Der Toddster hatte es bereits angekündigt und all zu lange musste man auch nicht warten: Die McFarlane/Kirkman Co-Produktion Haunt hat nach der Einstellung der eigenen Serie seinen Weg in die Seiten von Spawn gefunden. Oder zumindest schon mal auf das Cover. Denn in welcher Form der Charakter im Heft auftaucht, darüber schweigt sich der Soli-Text aus. Wenn mein Comicmann noch ein Heft übrig hat schau ich mal rein. Das Haunt-Ding ist zwar durch, aber neugierig bin ich dann doch.

INVcompendium2Invincible Compendium Vol. 2  (Image)
1024 Seiten. $64.99. 49 Ausgaben (#48-96). Ein ziemliches Hammer Preis/Leistungs-Verhältnis. Jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr, Invincible nicht zu lesen. Und auch wer wahnsinnig genug war, nach erscheinen von Vol.1 auf Vol. 2 zu warten weil er das Format nicht wechseln wollte, darf endlich aufatmen. Ich stelle mir allerdings vor, das so ein Wälzer recht unhandlich zu lesen ist. Wer hiernach auf Vol. 3 warten will, brauch einen langen Atem. Die Heftserie ist bei Ausgabe #104. Selbst bei sehr optimistischen 12 Ausgaben im Jahr ist es dann Ende 2016/Anfang 2017 so weit.

Infinity_1Infinity #1  (Marvel)
Neues Marvel-Event. Gähn… 

 

Advertisements
5 Kommentare
  1. Stefan permalink
    14/08/2013 15:16

    Astro City is wieder da??? Wieso sagt mir das keiner?

  2. 14/08/2013 16:00

    Hey Stefan. Astro City ist wieder da!

  3. Stefan permalink
    15/08/2013 16:42

    Ach was. Gleich mal Ausgaben 1 und 3 geordert …

  4. Stefan permalink
    15/08/2013 16:43

    äh, 1 und 2.

  5. 15/08/2013 17:01

    Alles richtig gemacht.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: