Skip to content

Cover der Woche – KW 33

16/08/2013

The-Walking-Dead

The Walking Dead #113
von Charlie Adlard und Cliff Rathburn

Zeit, hier mal Charlie Adlard zu ehren, der nun schon seit Jahren immer wieder wirklich gute Cover für die Zombie-Serie abliefert. Und das ist gar nicht so einfach, denn wenn The Walking Dead Leser eines hassen, dann Spoiler. Cover zu entwerfen, die zum Inhalt passen, interessant sind, aber trotzdem nichts verraten ist also ein permanente Gratwanderung für den Künstler. Ist im hier aber mal wieder gelungen. Was mich aber in dem Fall besonders anspricht ist die extreme Perspektive, die Andreas Rolle in der Serie großartig einfängt.

2 Kommentare leave one →
  1. 16/08/2013 13:29

    Coole Perspektive. Hat was dramatischens an sich.

  2. 16/08/2013 17:08

    Wie gesagt: Passt zum Inhalt 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: