Skip to content

Ich war im Comicland – 17.08.2013

17/08/2013

image

Und es war Grillfest. Einmal im Jahr lädt der Dormunder Comicladen Comicland seine Stammkunden zu dieser Sause ein, und Besitzer Georg lässt ordentlich Freibier (und Freiwurst, Freibuletten, Freisalate und Freiberliner) springen. Aber damit nicht genug der Nächstenliebe. 25% auf alle Einkäufe gab es auch noch. Da konnte ich natürlich nicht mit leeren Händen raus. Zu einem Spitzenpreis abstauben konnte ich:

  • Punk Rock Jesus TP
  • Pax Romana TP
  • The Wretch TP
  • War Stories Vol. 1 TP
  • War Stories Vol. 2 TP
  • Northlanders Vol. 2: The Cross + The Hammer TP
  • Northlanders Vol. 3: Blood in the Snow TP

Aber auch ohne Grillen und Prozente ist das Comicland ein ziemlich empfehlenswerter Laden.  Wer in der Nähe ist oder aus Dortmund kommt sollte dringend reinschauen.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. JackLuminous permalink
    19/08/2013 09:55

    Meine Trade-Ausbeute:
    Saga 2
    League of Extraordinary Gentlemen 1910, 1960 & 2009
    Jack Kirby’s Fourth World Omnibus 1-4

  2. 19/08/2013 10:03

    Und noch das eine oder andere Bier, nehme ich an.

  3. JackLuminous permalink
    19/08/2013 10:13

    So 1-2, ja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: