Skip to content

Kickstarter-Prämie angekommen: Chrono Mechanics

24/08/2013


image

Das liebe ich an Kickstarter: Die Zeit zwischen Unterstützung eines Projekts und dem Eintreffen der Prämie ist produktionsbedingt so lang, dass ich die ganze Sache meist schon total vergessen habe. Und so wartet dann immer ein freudige Überraschung im Briefkasten. Heute war dies das Hardcover von Chrono Mechanics: Potholes in the Cosmic Road von Art Thibert. Thibert kennt man vorwiegend als Inker. So hat er Bagley an Ultimate Spider-Man geinkt, Greg Capullo an Spawn oder Kubert an Uncanny X-Men. Aber er kann auch, wie jeder gute Inker, selbst ziemlich cool zeichnen.

Und daher hat er 2006 seine eigene Miniserie Chrono Mechanics auf den Markt geworfen. 4 Ausgaben, mit ihm als Zeichner und Autor.  Diese ist leider nie gesammelt erschienen, weshalb Thibert sich entschloss, Kickstarter anzuwerfen, um in Eigenregie ein schönes Hardcover der Mini auf den Markt zu bringen. Komplett neu coloriert und mit massive Bonusmaterial.

Und schick ist es geworden.  Soviel lässt sich nach dem ersten Durchblättern schon sagen. Wer mehr zu Chrono Mechanics wissen will, kann sie noch mal durch die Kickstarter-Kampagne klicken.  Ein Review gibt es dann, wenn ich das Ding gelesen habe. Kann was dauern.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: