Skip to content

Cover der Woche – KW 35

30/08/2013

Red-Lanterns_23

Red Lanterns #23
von Allesandro Vitti

Ein klares Design, dezent eingesetzte Farbeffekte und der gelungene Versuch, möglichst viele verschiedene Schriftarten auf einem Cover unterzubringen. Dazu der bedrohliche Fleischklumpen mit Zähnen im…Kampf?…mit einem nicht durch übermäßige Dynamik verwirrenden Red Lantern. Noch ordentlich Blutspritzer willkürlich verteilen – immerhin sind wir bei DC – und fertig ist das Cover der Woche. Ach ja: Nicht zu vergessen die blaue Katze, die sich quasi gar nicht mit dem Logo beißt. Brillant.

6 Kommentare leave one →
  1. 30/08/2013 21:00

    Vielleicht solltest du auch immer das schlechteste Cover der Woche prämieren.

  2. 31/08/2013 10:07

    Ich wollte nur mal sehen ob noch jemand aufpasst.😀
    Hm…das schlechteste Cover wäre sicher oft einfacher, aber eigentlich will ich mich auf das positive Konzentrieren, wenn es denn geht.

  3. Legacy permalink
    31/08/2013 22:38

    Da stimmt ja alles! HINTEN UND VORNE NICHT!😉

  4. 01/09/2013 00:49

    Hatte sogar zuerst Ultimate Spider-Man im Auge (schönes Cover), mich dann aber doch für den billigen Gag entschieden.

  5. 01/09/2013 03:41

    Wenn du nicht zu faul bist, könntest du ja auch immer das beste und das schlechteste vorstellen. Ich finde nämlich, dass du grad beim kritisieren die wunden Punkte ziemlich genau triffst.

  6. 01/09/2013 13:28

    Faul bin ich schon, aber mal sehen. Vielleicht fällt mir ja nächste Woche ein Kandidat ins Auge.

Schreibe einen Kommentar

