Skip to content

It’s Mittwoch! (KW 42/2013)

16/10/2013

Yeah! Nach relativ langer Durststrecke bekommt mein Comicmann diese Woche wieder eine Lieferung. Diesmal sogar mit den beiden lang bzw. länger verschollenen Kandidaten Hawkeye und Nowhere Men. Ick freu mir. 

  • BPRD: Hell On Earth #112
  • Batman/Superman #4
  • Invincible #106
  • Nowhere Men #6
  • Hawkeye #13
  • Letter 44 #1

Digital für mich erschienen sind: 

  • Captain Ultimate #3
  • Strange Nation #1

Neue Titeln, die mich aufhorchen lassen, sind diese Woche kaum dabei. Mit Strange Nation #1 gibt es mal wieder was neues von Monkeybrain. Aber da spring ich einfach, wie üblich, ins kalte Wasser, kann also im Vorfeld nichts dazu sagen.


Letter440101-03dc5Letter 44 #1 (Oni Press)
Mal eine Oni Serie, die ich aus einer Laune heraus auf meine Pullliste gepackt habe. Eigentlich hab ich nur noch die Eckdaten Sci Fi und Verschwörung im Kopf. Und dass das Previewartwork wohl ganz gut ausgesehen haben muss. Vermutlich wollte ich einfach nicht das nächste The Sixth Gun verpassen. Autor Charles Soule hat mal für Image die Miniserie 27 geschrieben, die es sogar zu einer Fortsetzung gebracht hat. Hab ich allerdings nicht gelesen. Aber ab und an ist es auch mal schön, sich völlig überraschen zu lassen, weshalb ich gerade auch wenig Lust verspäre, intensiv zu recherchieren, was es mit Letter 44 nun genau auf sich hat. Vielleicht lass ich an dieser Stelle mal mehr zu dem Titel los, wenn ich die #1 gelesen habe.

 

No comments yet

Kommentar verfassen

