Skip to content

Plem Plem Signierstunde im T3 Frankfurt

24/10/2013

ppe

Die Plem Plem Entertainment bzw. WHOA! Comics-Truppe wird sich am 16. November 2013 von 15-17 Uhr in Frankfurts Vorzeigecomicshop T3 Terminal Entertainment einfinden, um zu signiere, zu sketchen und ihren neusten Streich, The Changer, zu promoten. Am Start sind Autor Chris, Zeichner Tommy und Colorist Bouncie. Ebendfalls da: Meine Wenigkeit. Ich hab zwar nix zu signieren, und mit dem Changer habe ich auch nichts am Hut. Aber ich werde den Jungs dei Bleistifte spitzen, die Groupies vom Hals halten und dumm rumstehen und Maulaffen feilhalten. Also kommt alle in Grosse Eschenheimer Straße 41 a in Frankfurt am Main, kauft mindestens einen Changer und sagt mal Hallo.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: