Skip to content

Cover der Woche – KW 49

07/12/2013

Fällt diese Woche aus

Nein, ich bin nicht mal wieder zu faul oder hab keine Zeit. Es spricht mich einfach nichts an. Ich hab mir alle Cover ausführlich angesehen (ja auch die von DC. Meine Augen tränen immer noch ein wenig) und nichts gefunden, was ich gerne hervorheben möchte. Das heißt nicht, dass alle Cover mist sind. Aber so total überraschend gut und genial war irgendwie auch keines. Oder hab ich was übersehen?

4 Kommentare leave one →
  1. Henning permalink
    08/12/2013 21:29

    Mir gefiel das hier ja ganz gut!😉

    http://mag.shock2.info/comic-cover-der-woche-kw49-batwing-026/

  2. 08/12/2013 21:47

    War auch tatsächlich eines der wenigen, die ich in Erwägung gezogen habe. Der Ausführung fehlte es mir dann aber doch an dem letzten Bisschen.

  3. Henning permalink
    08/12/2013 21:52

    gibt auch wirklich bessere Cooke-Cover, aber es war wie ein Licht, dass auch mich zukam: HIER!!! Ich bin mal wieder ein gutes DC-Cover! Hallo! Es gibt mich also wirklich! Das musste honoriert werden!😉

  4. 08/12/2013 22:05

    Ja. Hab den Text gelesen. Aus der Sicht ist das durchaus berechtigt. Sticht ja wirklich aus dem DC Brei raus. Ist wie bei den Oscars. Da bekommt ja auch schon mal jemand einen, wenn er „für deine Verhältnisse“ ganz gut war. 😀

Schreibe einen Kommentar

