Skip to content

Un-Cover der Woche – KW 50

15/12/2013

JLoA10

Justice League of America #10

Immer Vorsicht mit dem Auspruch „Da soll mich der Blitz beim Scheißen treffen“, liebe She-Captain America (oder wer auch inmmer das ist, bin bei DC nicht so bewandert ). Immerhin hält das Haarspray, denn die Haare, obwohl nicht hinters Ohr geklemmt, sitzen wie Beton. Wie praktisch, sieht man so ja noch das Gesicht.  So verkackt (hehehe…) man ein Cover. Aber halt, es gibt ja noch den Background, bei dem – mal wieder – irgendwelche mäßig umgesetzen Zeichnungen der Villains ohne Sinn (für Raumgefühl)  und Verstand (für Gewichtung und Aufteilung) zusammengekleistert wurden.  Das Ergebniss ist ein einziger Brei, der sich zu allem Überfluss auch noch aufs Übelste mit dem Titel beißt. Wer hätte auch ahnen können, dass dort noch ein Logo hin soll. Das A auf der Stirn vom rothaarigen Grinsepeter ist jedenfalls ziemlich witzig.
Es tut mir ja beinahe schon ein wenig Leid, dass es mal wieder DC trifft. Aber wer Woche für Woche so eine Grütze durchwinkt, der will es nicht anders.

 

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 21/12/2013 04:30

    Nicht schön. Die Dame nennt sich übrigens Stargirl.

  2. 21/12/2013 14:19

    Hätte man drauf kommen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: