Skip to content

Cover der Woche – KW 51

21/12/2013

CM6

Captain Midnight #6
von Freddie Williams II und Dan Scott

Gemalter, realistischer Stil und Dynamik gehen nicht zusammen? Fuck You, sagen Freddie Williams II und Dan Scott. Dazu gibt es hier noch mehr 3D-Gefühl, ganz ohne irgendwelche produktionstechnischen Tricks, als in allen DC-3D-Covern zusammen und mehr Geschwindigkeit, als im durschnittlichen Flash-Comic. Ich kann gar nicht mal genau sagen, wie die Beiden das gemacht haben. Klar, dieser zu Speedlines verschwimmende Boden, der sich in den Gebäuden fortsetzt, gehört dazu. Ebenso wie die Einschläge und natürlich der verkantete Hintergund. In der Theorie alles ganz logisch, es aber dann auch so überaus genial umzusetzen, da gehört schon was zu.

2 Kommentare leave one →
  1. 22/12/2013 07:53

    Stimmt, trotz diese realistischen Stils kommt hier viel Dynamik rüber. Bin schon auf dein UN-Cover für diese Woche gespannt!

  2. 22/12/2013 14:26

    Bei dem Un-Cover kommt gar keine Dynamik rüber, so viel ist klar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: