Skip to content

Un-Cover der Woche – KW 51

22/12/2013

TooW

Trish Out Of Water #3

A-ha-ha-ha-ha-lter. Was ist DAS denn!? Nehmen wir nur mal an, das Logo wäre keine total unübersichtlich Grütze. Und die Fresse nicht total schief gezeichnet. Und man hätte sich die Mühe gemacht, diesen nebenbei hingerotzten Sketch doch noch halbwegs brauchbar zu inken. Und keinen erst 4jährigen Koloristen engagiert, der noch denkt, „Hautfarbe“ wäre Schweinchenrosa. Dann die Schrift nicht mittels MS Paint zusammengeschraubt. Dann, ja, DANN wäre es immer noch das langweiligste Comiccover, seit die ersten Menschen des Pleistozän sequentielles Geschichtenerzählen auf ihren Höhlenwänden praktiziert haben. 

8 Kommentare leave one →
  1. 22/12/2013 16:37

    Diese Farben brechen mir das Coloristen-Herz.

  2. 22/12/2013 18:14

    Ziemlich übel, was?

  3. 22/12/2013 21:36

    Wirklich schlimm, da hast du Recht! Besonders der schiefe Mund fällt mir direkt ins Auge

  4. 22/12/2013 22:10

    Von oben bis unten ja, ne Studentenarbeit sieht profesioneller aus. :I

  5. 22/12/2013 22:22

    @Crayton: Ja, wenn man mal die Hilfslinien zieht, die man so beim Gesichter-Zeichnen nutzt, fällt es extrem auf.

    @sunnyXray: Du kolorierst selsbt?

  6. bouncie permalink
    22/12/2013 23:00

    UM GOTTES WILLEN! Wenn ich mir vorstelle, dass da jemand (in meinem Fall besonders der/die/das Kolorist) Geld bekommen hat… mir kommen gleich die Tränen😦 Auch wenn das Lineart wirklich nicht toll ist, ein fähiger Farbenschwinger hätte da sicher noch was rausgeholt (was bei dem Layout aber auch nichts hätte retten können😀 )

  7. 22/12/2013 23:04

    Weiß echt nicht ob Aspen mit so Titeln groß Geld macht bzw. ausgibt.

  8. 24/12/2013 14:23

    Ja, ich kann dich bei deiner Wahl nur bekräftigen. Dieses Cover geht ja wohl gar nicht – zudem es noch ein wenig nichtsaussagend ist.

Schreibe einen Kommentar

