Skip to content

Bitte gehen sie weiter…

01/02/2014
by

…es gibt nichts zu sehen. Derzeit hab ich leider wenig Zeit, hier was zu schreiben. Und wer wenig Zeit sagt, meint meistens wenig Lust. Da ist sicher was dran. Momentan  schreibe ich so viel Comic-Zeugs (von dem wohl nichts vor dem Ende des Jahres erscheinen wird, eher 2015), dass mir für alles andere die Buchstaben ausgegangen sind. Wird sich aber wieder ändern.

5 Kommentare leave one →
  1. 01/02/2014 14:14

    Richtig so !
    Jeder braucht irgendwann mal seine Pause !

  2. 01/02/2014 14:42

    Schade drum. 😦

  3. 01/02/2014 14:55

    Vielleicht geht es ja auch schon nächste oder übernächste Woche weiter. 😉

  4. 02/02/2014 16:22

    Ich kenn sowas…

  5. 13/06/2014 11:08

    Zeichne mal ruhig weiter. Wer weiß, wozu das noch gut sein wird. Worte kannst hier später noch auffüllen 😉

Kommentar verfassen

