Skip to content

SANCHEZ ADVENTURES #0 ist erschienen.

29/06/2014
by

Sanchez0_Cover1-669x1024

„Da schreibt er ewig nix, weil er keinen Bock hat, und jetzt, wo er was will, kommt er aus seinem Loch gekrochen.“ Oder so ähnlich. Dabei will ich doch gar nichts, außer dezent darauf hinweisen, dass der von mit gezeichnete (und von den Kollegen Chris geschrieben und coloriert bzw. Bouncie geinkte) Comic SANCHEZ ADVENTURES #0 jetzt käuflich zu erwerben ist. Und einen Link zum Shop zurücklassen vielleicht auch noch.

Ich bin einigermaßen Stolz. Nicht so unbedingt auf das Ergebnis (oder zumindest meinen Teil davon), denn da ist mit Sicherheit noch Luft nach oben. Mehr darauf, überhaupt ein gedrucktes und erwerbbares Comic mit meiner zeichnerischen Beteiligung in den Händen halten zu können. Denn das war schon immer ein Traum von mir, den ich zwischenzeitlich schon abgeschrieben hatte. Also Danke an Chris und die anderen Jungs von Plem Plem Productions für diese Gelegenheit.

Wer nun doch gerne mal sehen möchte, womit ich meine Zeit verplempere (no pun intended) , kann SANCHEZ ADVENTURES #0 im Whoa-Shop direkt bei Plem Plem Productions für 2,70 € plus Porto bestellen. Schaut euch da ruhig mal um, da gibt es noch andere schnieke Titel. Und natürlich auch die Hefte #1 und #2 von Sanchez Adventures.

Ich mach mich derweil an das nächste Projekt: SHARK FARMER. Ebenfalls bei Plem Plem Productions. Und dann wartet ja noch der Webcomic, den ich immer mal machen wollte…

EDIT: AUSVERKAUFT !!! Die Freude ist groß, denn die komplette Erstauflage hat Abnehmer gefunden. Eine zweite Auflage ist in der Mache!

5 Kommentare leave one →
  1. 29/06/2014 20:34

    Review dazu von mir folgt.🙂

  2. 29/06/2014 20:43

    Bin gespannt!

  3. 30/06/2014 12:36

    Review dazu von mir folgt auch, dauert aber noch etwas!

  4. 08/07/2014 12:30

    Mahlzeit!

    Find ich gut, dass du dein Ziel, nen Comic zu erstellen, realisieren konntest und nun bereits am nächsten werkelst. Bis Erlangen `16 ist dann ja wohl der erste Sammelband fertig, oder?😉 Ich order somit, aber wie gehabt nur ein handsigniertes, Exemplar vom Macher himself.
    Btw: Haste am SO noch die Zeit/Lust gehabt mal über den Salon zu schlendern? Blut geleckt für den nächsten Trip nach Erlangen?

    …und jetzt wieder das (Un)Cover der Woche, die Reviews, die Pull-List und alles ist gut.

  5. 08/07/2014 15:53

    Würde nicht auf den Sammelband wetten, bei meinem Zeichentempo.

    Hab auch am Sonntag kaum Zeit gehabt. Habe eigentlich nur ein paar nette „Kollegen“ abgeklappert, um mir da was mitzunehmen (U-Comix, Weißblech, Laska). Bock hab ich auf jeden Fall wieder auf Erlangen, aber wohl nur mit Plem Plem. Als Besucher ist das einfach nicht so mein Ding.

Schreibe einen Kommentar

